Exklusives 10 Familienhaus in Hamburg

Objekt Nr.: 548
Baujahr: 2012/ 2016
PLZ, Ort: 22117
Wohnfläche: 712,74 m²
Grundstück: 592 m²
Preis: 2 Mio. €

Das Objekt in massiver Bauweise mit der Vollgeschossen, einem Dachgeschoss und einem Spitzboden bebaut, wurde 2016 fertig gestellt mit 10 Wohneinheiten. Der Spitzboden wurde nachträglich genehmigt und in 2016 erstellt.
Die einzelnen Wohnungen habe eine Größe zwischen 60 m² und 97 m².
Die Jahreskaltmiete beträgt z.Zt. ca. 94.000,- Euro. Eine Mieterhöhung kann angepasst werden. Hier kann eine Kaltmiete von 15,- Euro je m² erzielt werden.
Sonstige:

Auf dem Hof befinden sich PKW-Stellplätze. Im Treppenhaus ist hochwertiges Edelstahlgeländer verarbeitet worden. Eine Abgeschlossenheitsbescheinigung, Teilungserklrung je Wohnung liegt vor. Hier könnte einzeln die Wohneinheit abverkauft werden, bei Interesse. Jedeo Wohnung hat einen Kellerer sowie Gemeinschaftskeller und Waschkeller.
Lage:
Ruhige Einzelhausbebauung in den Nachbarstraßen.
Energieausweis:
Vorhanden
Antritt:
Nach Absprache
Kosten:
Die üblichen Kaufnebenkosten wie 5% Grunderwerbsteuer, Notar- und Gerichtskosten sowie die Vermittlungsprovision in Höhe von 5,95% inkl. MwSt. sind vom Erwerber zu tragen. Alle Daten und Angaben stammen vom Eigentümer, für deren Richtigkeit wir keine Gewähr übernehmen. Zwischenverkauf vorbehalten.

© 2003 Hensche Immobilien. Alle Rechte vorbehalten.